Aktuelles

 

Hallo Kegelfreunde,

die neue Kegelsaison startet in der KW 36. Alle Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen unserer Mannschaften sind unter Kegeln/Spielpläne der jeweiligen Mannschaften verlinkt. 

 

Nach der starken Leistung in Eggolsheim zeigte die 1. Kegelmannschaft beim Trainingsspiel in Baiersdorf eine äußerst schwache Vorstellung. Das Spiel wurde mit 3019:3023 Holz verloren. Einzig Harald Uebler mit 544 Holz und Alex Bräunig mit 527 Holz konnten überzeugen. Der Rest ... ohne Worte.

 

Überragende Leistung der 1. Kegelmannschaft beim Freundschaftsspiel bei der 3. Mannschaft des SKC Eggolsheim. Das Spiel wurde mit  3346:3076 Holz gewonnen. Beste Kegler beim TSV waren "Tomba" Eibert mit persönlicher Bestleistung von 591 Holz knapp vor Harald Uebler mit 590 Holz und Manuel Eibert mit 567 Holz. 

 Im zweiten Vorbereitungsspiel besiegte die 1. Kegelmannschaft das Team von Old School Kaiserslautern. Im Spiel acht gegen acht wurde mit 4335:4305 gewonnen. Herausragende Kegler waren auf Seiten des TSV Manuel Eibert  mit 597 Holz, Harald Uebler mit 595 Holz und Alex Bräunig mit 546 Holz. Bei den Gästen Dietz Andreas mit 575 Holz, Markus Wagner mit 574 Holz und Nico Zschuppe mit 574 Holz. Danke an die Super Truppe von Old School. Es war ein super Trainingsspiel und auch in der Verlängerung wurden noch einige Kaltgetränke vernichtet :-). Wir freuen uns schon auf das Rückspiel in Kaiserslautern.

TSV OldSchool

Nächste Termine

Nov
21

21.Nov.2018 18. - 19.

Nov
22

22.Nov.2018 19. - 20.

Nov
26

26.Nov.2018 18. - 19.

Nov
26

26.Nov.2018 19. - 20.

loader
053557
Heute: 5
Diese Woche: 91
Dieser Monat: 1.600